Trouble-Ticket-System / Support-System

Was ist ein Trouble-Ticket-System / Support-System?

Ein Trouble-Ticket-System (TTS, Help-Desk-System, Ticketing-System) ist eine Software, um Empfang, Bestätigung, Klassifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen zu handhaben. Unser System unterstützt dabei verschiedene Medien wie Web, Mails und SMS.

 Welchen Nutzen haben Sie durch ein Trouble-Ticket-System / Support-System?

Ihr Trouble-Ticket-System hilft Ihnen bei folgenden Aufgaben, immer die richtigen Entscheidungen treffen zu können, und die Übersicht über Ihren Support- und Service-Organisation zu behalten. 
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    • Erfassung von Störungen und Fehlern
    • Verteilung und Zuordnung der Bearbeiter
    • Überwachung der Bearbeitung und der Bearbeitungsdauer und -qualität
    • Garantieren des Einhaltens interner Abläufe durch Zwangssteuerung über Workflows
    • statistische Auswertung über das Ticketaufkommen
    • automatisches Generieren von Tickets durch Alarm-Systeme wie z. B. eine Netzwerk-Überwachung
    • Einhaltung von externen Service-Zusagen
    • Systematisches Sammeln von Fragen und Antworten für FAQs

 

Warum sie Sich für unser Ticketsystem entscheiden?

Unser äusserst leistungsfähiges Troubleticketsystem ist einfach zu bedienen und mit geringem Aufwand an alle Wünsche und Kundenbedürfnisse anpassbar und dies zu einem ausserordentlich attraktiven Preis. Unsere zufriedenen Kunden aus Verwaltung Industrie und Handel sind der beste Beweis für dieses hervorragende Produkt.

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